Neuer Fort- und Weiterbildungsmanager der Akademie


Fort- und Weiterbildungsmanager

Seit dem 01.06.2016 ist Herr Philipp Kruggel neuer Fort- und Weiterbildungsmanager der Akademie für Sozial- und Gesundheitsberufe GmbH.

Er ist in Potsdam aufgewachsen. Im Jahr 2010 hat er in einem Auslandsjahr den High-School Abschluss in den USA erworben. Nach dem Abitur begann er ein Studium mit Schwerpunkt Gesundheitsmanagement an der Fachhochschule für Sport- und Management in Potsdam. In dem dualen Studiengang konnte Herr Kruggel in seinem Praxisbetrieb der AOK Nordost erste Berufserfahrungen sammeln. In der Studienregelzeit von 6 Semestern erwarb er im Jahr 2015 seinen Bachelor of Arts in Gesundheitsmanagement.

Sein großes Hobby ist der Fußball. Seit seinem 6. Lebensjahr spielt er mit voller Freude und Leidenschaft aktiv in einem Verein.

Als neuer Fort- und Weiterbildungsmanager wurde Herr Kruggel herzlich in der Akademie empfangen und aufgenommen. Er freut sich über interessante und neue Aufgaben, die er bestmöglich meistern möchte.

Interessiert an den Fort- und Weiterbildungsangeboten unserer Akademie für Sozial- und Gesundheitsberufe? Eine Übersicht unserer Kurse finden Sie hier.