Ausbildungsvergütung für unsere Physiotherapie-Schüler


Akademie für Sozial- und Gesundheitsberufe_Ausbildungsvergütung für Physiotherapie-Schüler

Wir haben´s geschafft! Ab Oktober 2019 erhalten die Physiotherapie-Schüler der Akademie für Sozial- und Gesundheitsberufe eine Ausbildungsvergütung!

Bislang war die eigentlich schulgeldpflichtige Ausbildung bei uns bereits schulgeldfrei. Doch mit dem nun erreichten Meilenstein einer angemessenen Ausbildungsvergütung sind unsere Schüler innerhalb ihrer Physiotherapie-Ausbildung finanziell unabhängiger.

So macht Ausbildung doch Spaß! Wir freuen uns sehr für unsere Schüler!

Weiterführende Informationen zur Physiotherapie-Ausbildung, zu anderen Ausbildungsangeboten, zum Studienangebot oder zu Fort- und Weiterbildungsangeboten finden Sie auf unserer Webseite www.akademie-beelitz.de